packaging_doro_ohne_hintergrund_tomate_2.png
packaging_doro_ohne_hintergrund_kokos_2.png

bio-pasta wird
   convenient.

„Seit über 30 Jahren widmen wir uns der Herstellung vegetarischer und veganer Pasta. Dabei ist uns der Mix aus Tradition und Innovation wichtig. Wer bisher gedacht hat, frische, qualitativ hochwertige Bio-Pasta und Convenience passen nicht zusammen, hat hier den Gegenbeweis.“

 

- Claudio Mossa

Geschäftsführer

     die 
sorten.

Currysoße_Bilder.png
Tomatensoße_Bilder.png
doro_kokos Kopie.png

    ravioli mit
tomatensoße

tortelloni mit
gemüse-kokos
creme

     yummy in

4 minuten

1.

Die Folie der beiden Schälchen mehrfach mit einer Gabel einstechen.

2.

Die Schälchen für
ca. 4 Minuten bei
700 Watt in der Mikrowelle
erhitzen.

3.

Die Pasta auf den Teller geben und
mit der Soße servieren.

Wir lieben es, Deutschlands Supermärkte mit unseren vegetarischen und veganen Pasta-Variationen zu versorgen. Doch etwas hat sich verändert. Der jüngsten Generation kann es beim Kochen nicht schnell genug gehen und so greifen sie immer öfter zu Fertiggerichten aus der Mikrowelle! Mamma Mia, die sind ja weder authentisch italienisch noch von guter Bio-Qualität.

 

Das konnten wir nicht länger mit ansehen! Jetzt wissen wir, was in den Kühlregalen noch fehlt: Unsere Pasta-Box. Mal traditionell, mal modern. Immer lecker, echt italienisch und bio.

 

Ein biss(ch)en Italien mit easy peasy pasta. 

 
Jetzt einlisten.

Vielen Dank fürs Anfragen!

   fehlt noch
                   in deinem
frischeregal?

Tomate_und_Curry_edited_edited.jpg

    jetzt 
produktinfo
     downloaden